Donnerstag, 9. April 2015

Vernet's Incroyables Shirt


Guddn n'Aabend!

Sorry aber wenn ich schon einen Post über ein Hemd schreibe dann doch zumindest einen spassigen, oder?
Es ist mal wieder Vernet Zeit.
Mein Projekt ist ja einer der Incroyables, der unbeschreiblichen, ungeheuerlichen!
Da fällt es schwer noch nicht zu verraten welchen Modekupfer ich abbilde.
Zum einen sind es nicht so viele und zum anderen sind sie so auffällig das es durch Farben und Schnitte viel zu schnell her zu leiten ist.
Also gehe ich ein wenig um die Ecke.

(I apologise for starting off with a joke which probably only germans get)
It's Vernet time again. 
My project is one of the Incroyables. of the undiscribalbes unfathomables. 
So it's rather difficult to not give it away which plate I am re-creating.
there are lesser incroyables and they'Re rather flashy so the colours and patterns might give them away more easily.
So I'm taking a detour.

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht genau was ich schreiben soll. Eine lange Abhandlung über die Rolle des Hemdes in der Herrenmode? Besonders weil man es auf dem Kupfer eh kaum sieht.
Nein, es ist ein weißes Hemd. 
Gefertigt nach dieser Anleitung:
(An dieser Stelle ein Danke an Alexa für die tolle Beschreibung)

Actually I don't really know what to write. We all don't need a lengthy text about the role of the shirt in mens fashion. Especially since you barely see it on the plate.
It's just a white shirt.
Made with this tutorial:
(Here a quick thank's to Alexa for the tutorial)

Ich gebe offen zu, dies ist nur ein Alibipost, um fest zu halten das ich das Hemd genäht habe.

So this is just an alibi post to point out that I sew the shirt.


NAja... und um diese Bilder zu machen...

well... and to take those photos....



Sorry.... could not resist.


bye ;)



Kommentare:

  1. Kreisch.... Luft Luft Luft..... Sonja.... wie kannst Du nur. Ich lieg am Boden und quietsch mir ein ab. Mr. Darcy badet in Hohenlimburg. Ich bin ab sofort DEIN Fan.

    AntwortenLöschen
  2. Dear Sonja,
    Ich spreche ganz schrechliche Deutsch, aber war diese Post soooo laecherlich!

    Also, wer ist der Komiker Mann am Hemd, der die Dialekt spricht?

    Am besten,

    Natalie aus Kentucky, USA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dear natalie you can speak english with me. sadly your comment is a wee bit mixed up so i don't really grasp what you'd like to tell me.

      sonja

      Löschen